Unser Netzwerk für deine Gesundheit

Stadtsportbund Köln

In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund organisieren wir regelmäßig kostenlose Sportangebote für jedermann. Sei im Sommer wieder bei „Kölle aktiv“ oder im Winter bei „Sundach aktiv“ dabei!

Behinderten- und Rehabilitationssportverband Köln

Wir sind Mitglied im Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. In Zusammenarbeit mir unserem Verband planen und organisieren wir für dich Rehabilitationssportangebote. Unsere Rehasportangebot richten sich an TeilnehmerInnen mit orthopädischen Erkrankungen.

Beckenbodentherapie bei Leben Bewegt

Deine interdisziplinäre Praxis rund um die Gesundheit der Frau. Erfahrene und speziell geschulte Therapeutinnen bieten dir Physiotherapie, Osteopathie und Beratung bei Beschwerden im Beckenboden, Inkontinenz, Beschwerden in der Schwangerschaft oder den Wechseljahren oder Endometriose an. Absolute Empfehlung.

___________________________________

Du hast auch Interesse PartnerIn in unserem Netzwerk zu werden? Melde dich gerne! Durch die gegenseitige Verlinkung auf unserer Internetpräsenz oder das Auslegen von Flyern können wir Ehrenfeld noch gesünder machen!